Cross-Platform Software Engineer (C++ / JavaScript / Java / Objective-C)

Tickaroo GmbH

Regensburg

Regensburg

Cross-Platform Software Engineer (C++ / JavaScript / Java / Objective-C) Tickaroo GmbH Regensburg Erweiterung einer Cross-Plattform Middleware in C++; Mitarbeit bei unserer Cross-Plattform Logik in Java; Entwicklung von vorgegebenen Mobile Application-Funktionen; Erweiterung von Plattform-abhängigen Support Libraries.

"only Those Who Can See The Invisible Can Do The Impossible" Frank L Gaines Foto: Walter Keller Wwwcatchthefeverde Demokratisiert Weltweit Die Live-berichterstattung Stellt Softwarelösungen Für Sportarten Zur Verfügung Die Zunehmend An Aufmerksamkeit Und Reichweite Gewinnen Entwickelt Web- Und Mobile-anwendungen Zur übertragung Von Sport- Und News-events Sportteams Vereine Verbände Verlage Und Medienanbieter Aber Auch Fanreporter Und Sponsoren Gehören Zu Den Kunden Der Gmbh Wir Sind Mit Unserer Technologie Darauf Spezialisiert Sport-statistiken Bilder News Und Videos In Echtzeit An Fans Und Das Publikum Zu übertragen Schnell Einfach Effizient Und Ausfallsicher Sowohl Für Den Profi- Als Auch Für Den Amateur-sport Am Standort Regensburg Beschäftigen Wir Derzeit 25 Mitarbeiter Zu Unseren Lösungen Gehören Unter Anderem Die Kicker-apps Und Scoring Software-lösungen Für Den Deutschen Tennis Bund Zur Unterstützung Unseres Software Development Teams Suchen Wir Eine / Einen Cross-platform Software Engineer (c++/javascript/java/objective-c) Deine Aufgaben: Erweiterung Einer Cross-plattform Middleware In C++ Mitarbeit Bei Unserer Cross-plattform Logik In Java Entwicklung Von Vorgegebenen Mobile Application-funktionen Erweiterung Von Plattform-abhängigen Support Libraries Voraussetzungen: Du Liebst Technische Herausforderungen Du Löst Gerne Knifflige "real Life"-probleme Mit Der Hilfe Von Softwareentwicklungen Du Entwickelst Gerne Auch Mobile Apps Und Hast Auch Schon Einige Mobile Anwendungen Umgesetzt Du Fühlst Dich Sicher In Der Entwicklung Von Anwendungen In C++ Du Fühlst Dich Sicher In Der Entwicklung Von Anwendungen In Java Du Hast Gute Javascript-kenntnisse Du Hast Gute Objective-c-kenntnisse Du Möchtest Deine Skills Gerne Innerhalb Von Großen Traffic-intensiven Projekten Weiterentwickeln Du Hast Bereits Mit Gwt Dem Ndk Und/oder J2objc Gearbeitet Du Fühlst Dich Sicher Im Implementieren Und In Der Arbeit Mit Komplexen Build Pipelines In Der Anwendung Von Jenkins Make Maven Oder Anderen Build Tools Du Hast Kein Problem Dich In Neue Technologien Einzuarbeiten Eine Plattform Ist Für Dich Nicht Genug Du Fühlst Dich Gerade Angesprochen Dann Schicke Deine Bewerbung Per Email An: Jobs@com Mehr Informationen Zum Team Findest Du Hier: Http://aboutcom/en/ Was Ist Team Eintrittsdatum Ab 01092016 Oder Später Jobs@com Share Your Passion - Join Team Jetzt Bewerben Ansprechpartner: Naomi Owusu Ceo Naomi@com Phone: +49 941 58612578 Mobile: + 49 151 52641266 Gmbh Waffnergasse 8 93047 Regensburg Germany Cross-Platform Software Engineer C++ JavaScript Java Objective-C Softwareentwicklung Softwareentwickler IT Informatik Technologie Fachinformatiker Development Developer GWT NDK J2ObjC Build Pipelines Cross-Platform Software Engineer (C++ / JavaScript / Java / Objective-C) Erweiterung Einer Cross-Plattform Middleware In C++ Mitarbeit Bei Unserer Cross-Plattform Logik In Java Entwicklung Von Vorgegebenen Mobile Application-Funktionen Erweiterung Von Plattform-abhängigen Support Libraries Regensburg Cross-Platform Software Engineer C++ JavaScript Java Objective-C Softwareentwicklung Softwareentwickler IT Informatik Technologie Fachinformatiker Development Developer GWT NDK J2ObjC Build Pipelines

Cross-Platform Software Engineer (C++ / JavaScript / Java / Objective-C)
   Tickaroo GmbH (Regensburg)

Senior Sales Manager (w/m)

Android Developer (m/w)

Fachkraft (m/w/d) für das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
   Wechselberger Hiepen GmbH (Mönchengladbach)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in, Ausstellungskurator/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)